2. entschärfter Tourenvorschlag (angenommen)

Von der Valepp über Pfitscherjoch, Jaufenpass und Grauner Joch nach Riva
(Gesamtansicht bei bike-gps)

Länge   364 km
Höhe 8.304 hm (650 hm weniger als bei Idee1)

Die ersten drei Etappen (Valepp – Meran) und die letzte sind identisch mit denen der ersten Touridee.

1. Etappe: Von der Valepp an der Herzog Johan Klause vorbei bis nach Ginzling (Zillertal),

Live Tracking Server : Ooops, das GPX ist nicht vorhanden

2. Etappe: unterhalb des Tuxer Gletscher über das Pfitscherjoch und schon sind wir in Sterzing.

Live Tracking Server : Ooops, das GPX ist nicht vorhanden

3. Etappe: Weiter geht’s über den Jaufenpass nach Meran,

Live Tracking Server : Ooops, das GPX ist nicht vorhanden

4. Etappe: und dann gemütlich nach Graun,

Live Tracking Server : Ooops, das GPX ist nicht vorhanden

5. Etappe: von dort aus “nur” 16 knackige km übers Graunerjoch bis Val de Lama. Hier müssen wir unbedingt ein Zimmer reservieren.

Live Tracking Server : Ooops, das GPX ist nicht vorhanden

6. Etappe: Nun wieder ruhiger bis Andalo

Live Tracking Server : Ooops, das GPX ist nicht vorhanden

7. Etappe: und dann noch ein paar hm, um zuletzt gemütlich nach Riva ausrollen.

Live Tracking Server : Ooops, das GPX ist nicht vorhanden

Eine Antwort auf „2. entschärfter Tourenvorschlag (angenommen)“

  1. Unglaublich – super job…
    Während ich mir auf dem tollen sales kick off meeting in usa eine mega erkältung zuziehe und dafür dann brav das ganze wochenende im bett liege um mich auszukurieren baust Du hier den Megablog und eine super Tour nach der anderen. Ich bin noch etwas im Hintertreffen, dafür war ich 3x morgens in USA laufen.
    Wir werden fit. Vor allem, da ich wegen des genialen Essens in USA 2 kg Gewicht verloren habe…

Kommentare sind geschlossen.