Eisessen in Holzkirchen

Tour: 68,0 km und 320 hm in 2:42 h.

Durch den Perlacher Forst, vorbei an Kugleralm und immer an der S-Bahn entlang, schon hat man Sauerlach erreicht, die paar Kilometer nach Otterfing und dann nach Holzkirchen lohnen sich auf jeden Fall, um im Franzetti ein Eis zu essen. Heute waren “Französische Wochen”, da fiel die Auswahl echt schwer: Bretonische Caramel, Himbeer-Rosmarin und Weißer-Pfirsich-Sorbet habe ich gewählt, Französische Schokolade, Apfel-Caramel, usw.. habe ich leider nicht mehr geschafft zu probieren. Und übrigens Ferienjobber dürfen soviel Eisessen wie sie wollen. Nach einem Verdauungskaffee gings zurück über Hofolding und dann entlang des M-Wasserweges bis nach Taufkirchen. Von da aus auf bekannten Wegen zurück durch den Perlacher Forst. Insgesamt 68 km und 320 hm in 2:42 h.

Achtung
Zur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!

loading ...