Vahrner See und ein paar Höhenmeter

Zusammenfassung: 27,6 km und 915 hm in 2:58 h

Von Brixen radle ich mit der ganzen Familie an der Eisack entlang zum Vahrner See. Von dort aus mache ich mich Richtung Spelonca auf, um dass verlorene Boot von Luis zu retten und noch ein paar Extra-Höhenmeter zu fressen. In Spelonca haben noch alle Wirtshäuser geschlossen, aber eine kleine Bank am Straßenrand kurz hinter Spelonca lädt zur Rast ein. Mit einem rasanten Asphalt Downhill beende ich den Radltag und treffe die Familie auf dem Brixener Domplatz zum gemeinsamen Pizzaessen wieder. 

Helga, Luis und Jyna haben auf Ihrem Teil der Tour stolze 250 hm absolviert, was sich in Luis Hunger widerspiegelt. Nach seinen zwei Tellern Kürbis-Gnocchi fresse ich einen Besen, den der freundliche Ober Roman auch prompt serviert.

loading ...
[{"latlng":{"lat":"","lng":""},"content":null}]