Lost and Found

Tour: 18,6 km und 226 hm in 0:54 h.

Eigentlich ist ja heute trainingsfrei, aber schließlich habe ich ja von letzter Woche genug nachzuholen. Ein Shorty durch endlos lange Zypressenalleen und dann trailmäßig weiter durch Felder und Wälder. Der Weg ist noch nicht zu Ende aber mein Zeitfenster. Zurück geht’s dann im Eiltempo über die Landstraße. Nach 54 min., 18,6 km und 226 hm zuhause angekommen, muß ich feststellen, dass ich die Satteltasche nicht geschlossen und den Inhalt verloren habe. Die ganze Familie hilft beim Suchen und tatsächlich: „Trüffelschwein“ Helga findet mein Minischloss, den Schlauch, einen Mantelheber und das Bargeld. Dank an meine göttergleiche Gattin.

Achtung
Zur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!

loading ...