Downhill On Air

Tour: 17,9 km und 118 hm in 0:56 h.

Heute ist gemütliches Downhillen mit Videoaufzeichnung angesagt. Wir starten die lockeren 110 hm zur Talstation der Seiser Seiser-Alm-Bahn und treffen dort Helga und Jyna. Die Auffahrt erledigen wir entspannt mit der Gondel. An der Bergstation schließen wir die Bikes an und machen uns zu Fuß und mit Gondel auf zum Puflatsch.

Blick vom Puflatsch auf das Mahlknechtjoch

Nach der Einkehr mit Knödeln und Salat steigen wir ab zur Bergstation und satteln unsere Räder und Luis rüstet seine GoPro für den Downhill On Air. Wir schießen die Serpentinen der Staatsstraße mit über 60 Sachen herunter bevor wir einen alten Karrenweg finden, der uns die letzten Höhenmeter nach Seis begleitet.

Karrenweg On Air

Am Hotel werden wir schließlich vom Balkon aus winkend begrüßt.

Achtung
Zur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!

loading ...