Mimimimi

Tour: 25,9 km und 987 hm in 3:00 h.

Vom Hotel starten wir zur Umrundung des Katzenlochbühel. Schon die Zufahrt scheitert nach einem schlammigen aber spaßigen Downhill an einer gesperrten Straße, so dass wir über den Golfplatz ausweichen müssen. Über Seis und Telfens erreichen wir Kastelruth, dessen Schönheit wir nur auf dem Friedhof erkennen können. Auf dem folgenden Karrenweg fädelt Helga bei einem Ast ein und zerschürft und verbeult sich den Oberschenkel. Unverdrossen geht es auf kleinen Straßen bis zu einen S4-Trail weiter, in dem wir mehrfach das Schieben bevorzugen. Nun kommen noch ein paar steile Streetuphills bevor wir uns auf dem Golfplatz den Zorn der Ballschubser zuziehen. Zur Strafe müssen wir jetzt den am Anfang lustigen Trail bergauf schieben und freuen uns auf Kaffee und Kuchen im Hotel.

Karrenweg Downhill
Achtung
Zur Darstellung von Karten können Sie hier Cookies und Inhalte von Kartenanbietern zulassen!

loading ...